Nintendo Switch: Diverse Dienste sind in den kommenden Tage offline, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Auch Splatoon 2 wurde gewartet.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch: Diverse Dienste sind in den kommenden Tage offline, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Auch das Spiel Splatoon 2 ist betroffen.

Nintendo hat umfassende Wartungsarbeiten angekündigt die sich auf die Netzwerkdienste von Nintendo beziehen. So wurden in der Nacht zahlreiche Dienste einer Wartungs untergzogen die im Schnitt 2 Stunden gedauert hat. Da man dies zu einer guten Uhrzeit ausgeführt hat, dürfte kaum jemand etwas davon gemerkt haben. Solltet ihr jedoch zu den wenigen gehören, die sich nicht einloggen konnten, wisst ihr nun warum.

Schon gelesen?  Dragons Crown Pro: Release auch für den Westen bestätigt. Ankündigungstrailer von der PSX 2017.

Solltet ihr für Freitag den 13 etwas planen, solltet ihr wissen dass dort zwischen 2:50 und 5:30 ebenfalls Wartungsarbeiten anstehen, die den kompletten Online-Modus von einigen Spielen betreffen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.