Nintendo Switch: Diverse Dienste sind in den kommenden Tage offline, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Auch Splatoon 2 wurde gewartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch: Diverse Dienste sind in den kommenden Tage offline, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Auch das Spiel Splatoon 2 ist betroffen.

Nintendo hat umfassende Wartungsarbeiten angekündigt die sich auf die Netzwerkdienste von Nintendo beziehen. So wurden in der Nacht zahlreiche Dienste einer Wartungs untergzogen die im Schnitt 2 Stunden gedauert hat. Da man dies zu einer guten Uhrzeit ausgeführt hat, dürfte kaum jemand etwas davon gemerkt haben. Solltet ihr jedoch zu den wenigen gehören, die sich nicht einloggen konnten, wisst ihr nun warum.

Solltet ihr für Freitag den 13 etwas planen, solltet ihr wissen dass dort zwischen 2:50 und 5:30 ebenfalls Wartungsarbeiten anstehen, die den kompletten Online-Modus von einigen Spielen betreffen.