Horizon Zero Dawn: Wird Erweiterung „The Frozen Wilds“ kurzfristig noch umbenannt? Sony erhält keinen Markenschutz!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horizon Zero Dawn: Wird Erweiterung „The Frozen Wilds“ kurzfristig noch umbenannt? Sony erhält keinen Markenschutz!

Horizon Zero Dawn Spieler sollen noch in diesem Jahr ein weiteres Mal neue Abenteuer in der großen Welt erleben dürfen. Möglich soll es eine umfangreiche Erweiterung namens „The Frozen Wilds“ machen, die neue Ländereien, Panoramen, Gegner und mehr mitbringt!

Allerdings scheint es nun so, dass kurzfristig ein neue Logo erstellt werden muss, denn das US Patentschutz-Amt gewährt Sony den Schutz von „The Frozen Wilds“ nicht. Damit kann Sony den Namen zumindest in den USA wohl nicht nutzen.

Ob das dazu führt, dass weltweit der Name kurzfristig geändert wird oder nur in den USA ist nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass Sony wohl einen weiteren Namen ins Spiel bringen wird.