Einige Spieler können die zweite Episode von Life is Strange bereits spielen! Ein Fehler im Code macht das zu frühe installieren möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Einige Spieler können die zweite Episode von Life is Strange bereits spielen! Ein Fehler im Code macht das zu frühe installieren möglich.

Die Mannen von Square Enix haben bekannt gegeben, dass am 19 Oktober, also eigentlich erst in 2 Tagen, die zweite Episode von Life Is Strage Before the Storm gespielt werden kann.

Allerdings ist es einigen Leuten wohl jetzt schon möglich die zweite Episode zu spielen. So berichtet ein Xbox one Spieler, dass er sich nach dem aktuell angebotenen Update in das Spiel einloggen konnte, dort auf „Kaufen/Installieren“ der zweiten Episode klicken konnte und anschließend die Episode zum Spielen bereit war.

Square Enix ruft unterdessen zu fairness auf und bittet Spieler nichts über die Inhalte der zweiten Episode zu sagen.