Destiny 2 Server waren gestern zwischen 18 und 21 Uhr offline. Hotfix wurde aufgespielt. Hier der deutsche Patchlog mit allen Änderungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Destiny 2 Server waren gestern zwischen 18 und 21 Uhr offline. Hotfix wurde aufgespielt. Hier der deutsche Patchlog mit allen Änderungen!

Die Destiny 2 Server wurden gestern Abend mal wieder zur Primetime abgeschaltet. Ein Umstand der deutsche Spieler nicht erfreut. Schaut man nun die Änderungen des Hotfixes an dürfte dieser Umstand noch weniger erfreuen, denn tatsächlich gab es kein radikal wichtigen Änderungen.

 

Allgemein

  • Um das fälschliche Entfernen von Raid-Schlüsseln zu vermeiden, werden diese bei der Wöchentlichen Zurücksetzung nicht mehr entfernt.
    • Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr bei der Erstellung eines neuen Charakters entfernt.
    • Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr entfernt, wenn man sich in einer neuen Woche mit einem Alternativ-Charakter anmeldet.
  • Es wurde eine Problem behoben, durch dass immer eine Kinetikwaffe ausgerüstet war, nachdem gewisse Super abgelaufen waren.
  • Es wurde eine Problem behoben, wodurch Scout-Berichte auf Nessus bestimmten Truhen keine Wegweiser zugeordnet haben.

Gefährte

Android

  • Fix für einige Meilensteine, die unter „Fortschritt“ nicht angezeigt wurden
  • Fix für englischen Text, der unter „Ausrüstung“ bei nicht englischen Sprachen angezeigt wurde

iOS

  • Option hinzugefügt, durch die Clans per Name gesucht werden können (nur exakte Übereinstimmung)
  • Fix für einige Meilensteine, deren Name und Symbol nicht angezeigt wurden

Web

  • Option hinzugefügt, durch die Clans per Name gesucht werden können