Cuphead – Qualität zahlt sich aus. In nur zwei Wochen erreicht Cuphead Millionenmeilenstein! Was haltet ihr von Cuphead?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cuphead – Qualität zahlt sich aus. In nur zwei Wochen erreicht Cuphead Millionenmeilenstein! Was haltet ihr von Cuphead?

Studio MDHR hat mit dem Titel Cuphead wirklich etwas besonderes geschaffen. Die besondere Atmosphäre, der Schwierigkeitsgrad, vieles stimmt. Klar – Perfekt ist das Spiel noch nicht. Aber mit der Marke hat Microsoft eine echte Perle an Land gezogen.

Die Spieler belohnen das glücklicherweise. Denn wie nun bekannt wurde konnte Cuphead sich in etwa 2 Wochen über eine Million Mal verkaufen! Damit ist der erste Millionenmeilenstein geknackt.

In einem Statement schreiben die Entwickler, dass man Jahre lang an seiner Vision gearbeitet habe und einen klaren Weg verfolgt hat. Es erfüllt die Entwickler mit Stolz dass nun so viele Spieler dieses Spiel schätzen und spielen.
Siehe hier: http://studiomdhr.com/cuphead-goes-platinum/