Xbox One X: Nachdem die Scorpio Edition ausverkauft ist launched Microsoft die Vorbestellungen für die normale Edition. Welche gefällt euch besser?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One X: Nachdem die Scorpio Edition ausverkauft ist launched Microsoft die Vorbestellungen für die normale Edition. Welche gefällt euch besser?

Microsoft hat sich ziemlich lange Zeit gelassen um Vorbestellungen für die Xbox One X entgegen zu nehmen. Quasi als erste Welle hat Microsoft eine spezielle Launch-Edition – die sogenannte Xbox One X Project Scorpio Edition angeboten. Die war aber in wenigen Stunden ausverkauft und bislang hat sich an diesem Status nicht geändert.

Wer keine bekommen hat und dennoch gerne zum Launch der Xbox One X eine Konsole haben möchte, der wird ab heute fündig. Ab sofort nimmt Microsoft auch Bestellungen der „Standard-Edition“ der Xbox One X entgegen. Einziger Unterschied sind kleinere optische Merkmale, bei denen ein Project Scorpio Schriftzug auf Konsole und Controller platziert war.

Ob und wie hoch die Mengen der vorbestellbaren Xbox One X Konsolen sind, ist nicht bekannt. Daher wird empfohlen direkt vorzubestellen. Unter der News findet ihr einige Vorbestellmöglichkeiten. Jeder Händler bietet andere Vorteile. Amazon z.b. bucht das Geld erst bei Versand ab und damit erst Anfang November. Otto hingegen bietet auch Ratenzahlung an, so das ihr die Xbox One X bequem in Raten zahlen könnt. Media Markt bietet Abholung im Geschäft an, so dass ihr eure Konsole direkt zum Launch abholen könnt!