Wie spielt sich eigentlich der Multiplayer von Monster Hunter World? In einem Video zeigt man euch nun über 25 Minuten Multiplayer!

Wie spielt sich eigentlich der Multiplayer von Monster Hunter World? In einem Video zeigt man euch nun über 25 Minuten Multiplayer!

Monster Hunter World befindet sich für Xbox One, PC und PlayStation 4 in Arbeit und soll dort auch mit einem Multiplayer viele Spielerherzen erobern. Der wurde nun in einem neuen Video thematisiert, dass über 25 Minuten lang ist und euch viele Szenen aus Monster Hunter World zeigt. Dabei erhält man eine Idee wie viel Spaß der Multiplayer in Monster Hunter World machen kann:

Schon gelesen?  Lucas Arts hatte wohl nicht immer EA im Auge. Vor einigen Jahren sollen auch die Mannen von den Avalanche Studios die Anfrage erhalten haben. Darüber hinaus hat auch Kratos aus God of War klare Worte zum Thema.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.