TT Isle of Man: Das Motoradspiel benötigt deutlich mehr Feinschliff und wird daher nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Termin steht allerdings schon grob!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TT Isle of Man: Das Motoradspiel benötigt deutlich mehr Feinschliff und wird daher nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Termin steht allerdings schon grob!

Schlechte Nachrichten für Motorad-Racing-Fans die sich bereits auf TT Isle of Man befreut haben. Das Zweirad-Rennsport-Spiel von Kylotonn Games wird nun doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ursprünglich war ein Release für PS4, Xbox one und PC im November angedacht.

Die Entwickler müssen eingestehen, dass der Titel noch deutlich mehr Feinschliff benötigt, weshalb man mehr Zeit benötigt. Als neuer Releasezeitraum ist nun März 2018 angegeben.