Titanic VR: Neues Video zeigt euch den aktuellen Fortschritt des VR Spiels.

PlayStation VR kaufen: http://amzn.to/2hdtpoq | Oculus Rift kaufen: http://amzn.to/2guqyJg

Titanic VR: Neues Video zeigt euch den aktuellen Fortschritt des VR Spiels.

Schon vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass einige Entwickler gerne ein VR Spiel rund um die Titanic entwickeln möchten. Der Plan – einen Tauchgang zu den Resten der Titanic in Virtueller Realität.

Schon gelesen?  Call of Duty WWII: Mit diesen Schnitten müsst ihr in der deutschen Version leben!

Aktuell scheint das Spiel gute Fortschritte zu machen. In einem neuen Video präsentiert man euch den aktuellen Stand:

Erscheinen soll Titanic VR für PlayStation VR, Vive und Oculus Rift. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.