Telltale: Tales from the Borderlands wurde von den Entwicklern geliebt. Gibt es doch noch Chancen für eine weitere Staffel?

Telltale: Tales from the Borderlands wurde von den Entwicklern geliebt. Gibt es doch noch Chancen für eine weitere Staffel?

Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir über die zukünftigen Pläne von Telltale Games berichtet. Leider sah es dabei für Tales from the Borderlands nicht so gut aus, denn das Spiel hatte sie vergleichbar zu anderen Adventures von Telltale Games eher schlecht verkauft.

Allerdings sagen die Entwickler nun in einem anderen Interview, dass innerhalb des Teams viel Interesse an Borderlands besteht und man schiebt den Ball zu Gearbox – den Machern des original Spiel’s Borderlands zu.

Schon gelesen?  Zone of the Enders: The 2nd Runner MvRS zeigt sich in einem weiteren Video.

So sagt man, dass man Borderlands im Auge behalte und gespannt sei, was die Mannen von Gearbox als nächstes in Borderlands erzählen. Sollten dort interessante neue Storyhäppchen aufgemacht werden, die Telltale in einem neuen Adventure mit Rhys, Fiona und der Welt Pandora erzählen kann, dann würde man durchaus über eine weitere Staffel nachdenken.

Was Gearbox jedoch macht ist bislang nicht wirklich bekannt. Bei einer Veranstaltung vor einigen Wochen hatte man durchscheinen lassen, dass die Produktion von Borderlands 3 auf Hochtouren läuft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.