Streicht euch diesen Termin ganz dick Rot an! Rockstar kündigt neue Enthüllung zu Red Dead Redemption 2 an! Endlich rückt das heiß erwartete Spiel näher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Streicht euch diesen Termin ganz dick Rot an! Rockstar kündigt neue Enthüllung zu Red Dead Redemption 2 an! Endlich rückt das heiß erwartete Spiel näher!

Red Dead Redemption 2 wurde eigentlich für den Herbst 2017 angekündigt. Leider wurde daraus nichts und Red Dead Redemption 2 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun scheint man allerdings langsam aber sich in Regionen zu kommen, wo das Spiel Formen annimmt. Denn man hat nun via Twitter eine große Enthüllugn angekündigt, die am 28 September und damit am kommenden Donnerstag erfolgen soll.

Was genau Rockstar plant weis man nicht. Hoffen wir darauf dass man endlich echtes Gameplay sieht! Das wäre doch großartig! Und am besten noch ein neuen Termin obendrauf! Träumen darf man ja ;-)!