Riders of the Broken Planet: Entwickler Mercury Steam bestätigt Xbox One X Support und Crossplay!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Riders of the Broken Planet: Entwickler Mercury Steam bestätigt Xbox One X Support und Crossplay!

Die Mannen von Mercury Steam werden am 22 September die erste Episode der kostenpflichtigen Kampagne zu Riders of the Broken Planet veröffentlichen. Das Action-Spiel wurde für PC, PS4 und auch für die Xbox One angekündigt.

Neu bestätigt wurde nun der Support der Xbox one X, der 60 FPS und eine Auflösung von 1440P bieten soll. Anschließend wird die Optik auf 4K hochskaliert. Man habe zwar auch mit nativer 4K Auflösung Experimentiert, hätte dies aber zulasten der Framerate aufgeben müssen.

Darüber hinaus bestätigt man Crossplay zwischen alle Plattformen. Lediglich PS4 schließt man aus, da man dort entsprechende Richtlinien zu verfolgen habe.