Overwatch: Blizzard arbeitet an weiteren Restriktionen für unfaire Spieler. Darauf solltet ihr achten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch kaufen: http://amzn.to/2kaeq2A

Overwatch: Blizzard arbeitet an weiteren Restriktionen für unfaire Spieler. Darauf solltet ihr achten!

Blizzard hat bekannt gegeben, dass man die Strafen gegen unfaire Spieler weiter ausbauen wird. Nachdem auf Konsolen nachgelegt wurde, wird nun der PC wieder in den Fokus genommen. Dort soll am 27 September ein System integriert werden, dass Spieler dauerhaft aus der Competitiven Playlist sperrt, wenn diese in einer Saison mehr als 3 Mal gesperrt wurden.

Blizzard möchte damit sicher stellen, dass faire Spieler in Overwatch das bestmögliche Spielerlebnis geboten bekommen.

Gut möglich das bei erfolgreichen Test entsprechende Systeme auch auf Konsolen Einzug halten werden. Dort wurde zuletzt eine Möglichkeit integriert, dass man den Voice-Chat deaktivieren kann.