Okami HD: Bereits zweiter Hinweis in kurzer Zeit. Capcom arbeitet wohl wirklich an einem Remake!

Okami HD: Bereits zweiter Hinweis in kurzer Zeit. Capcom arbeitet wohl wirklich an einem Remake!

Es ist noch nicht so lange her, da hatten uns erste Gerüchte um ein Remake zu Okami erreicht, dass auf den simplen Namen Okami HD hört. Nun folgt gleich die zweite ziemlich zuverlässige Quelle! Demnach wurde der Titel bei der koreanischen Prüfstelle geprüft.

Schon gelesen?  Doom wird wohl noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen? Händler listet Termin!

Der Titel wurde dabei für PS4, Xbox one und PC eingestuft. Gleichzeitig könnte dies darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung des Remakes nicht mehr soweit entfernt ist.

Ursprünglich erschien Okami im Jahr 2006 für PlayStation 2.


One thought on “Okami HD: Bereits zweiter Hinweis in kurzer Zeit. Capcom arbeitet wohl wirklich an einem Remake!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.