Nintendo 3DS: Neue Firmware behebt mal wieder kleinere Fehler und bringt Stabilität.

Nintendo 3DS: Neue Firmware behebt mal wieder kleinere Fehler und bringt Stabilität.

Die Nintendo 3DS Familie ist seit heute mal wieder um ein kleines Firmware Update reicher. Erneut hat man ein kleines Update für die 3DS Familie veröffentlicht, welche die Firmware auf Version 11.6.0-39E upgradet. Mit großen Neuerungen ist dabei jedoch nicht zu rechnen, denn wie meisten konzentriert man sich lediglich ein weiteres Mal auf allgemein Systemstabilitäts-Updates.

Schon gelesen?  Final Fantasy XV: Episode Ignis geht auf den Kampfstil ein und stellt sich in zwei weiteren Videos vor.

Darüber hinaus ist die Rede von Optimierung der Nutzererfahrung. Was konkret dabei verändert wurde ist bislang jedoch noch nicht bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.