Nier: Nach dem großen Erfolg soll es wohl mindestens einen weiteren Ableger geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nier: Nach dem großen Erfolg soll es wohl mindestens einen weiteren Ableger geben!

Große Kunde für Nier Fans und die die es noch werden wollen. Nach dem positiven Feedback der Presse und den dadurch erreichten großartigen Verkaufszahlen gibt es großartige Nachrichten. Anscheinend haben die Action-Spezialisten von PlatinumGames von Square Enix wohl einen weiteren Auftrag erhalten, einen weiteren Ableger zu entwerfen.

Herausgekommen ist dies durch aktuelle Stellenausschreibungen, bei dem man Gezielt weitere Mitarbeiter auf Basis der „Nier“-Marke sucht.

Gesucht wird beispielsweise nach Personal für Geschichten der Nebenquests im Nier-Universum. Sowie Mitarbeiter die NPC’s und Beschreibungen von Gegenständen entwerfen.

Offiziell angekündigte wurde ein weiterer Ableger bislang nicht. Ohnehin dürfte es so sein, dass entsprechende Entwicklungen noch in einem sehr frühen Stadium sind.