Journey Entwickler stellen neues Spiel vor. Ist bislang allerdings nur für iOS Plattformen bestätigt. + Erster Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Journey Entwickler stellen neues Spiel vor. Ist bislang allerdings nur für iOS Plattformen bestätigt. + Erster Trailer.

thatgamecompany hat mit Spielen wie Flower und Journey viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Diese Spiele waren etwas besonderes und sind es bis heute. Im Rahmen der Apple Keynote haben die Entwickler nun ihr neues Projekt „Sky“ vorgestellt. Das scheint vorerst exklusiv für iOS Plattformen veröffentlicht zu werden.

Allerdings gehen viele davon aus, dass nach einer zeitlichen Exklusivität auch Raum für weitere Plattformen gegeben wird. Der ehemals PS4 exklusive Entwickler hat nämlich schon lange angekündigt, Multiplattform-Entwickler werden zu wollen.