Injustice 2: Black Manta als weiterer Kämpfer freigeschaltet. Einzelkauf-Release folgt erst noch.

Injustice 2: Black Manta als weiterer Kämpfer freigeschaltet. Einzelkauf-Release folgt erst noch.

Injustice 2 Spieler dürfen sich über einen neuen Kämpfer freuen, der im Rahmen des Fighter Pack 2 veröffentlicht wurde. So darf man nun mit Black Manta kämpfen! Auch ein Einzel-Verkauf des Kämpfers ist geplant, soll jedoch erst am 19 September starten.

Schon gelesen?  Nintendo hat sich wohl vorbereitet! Man verspricht das zum Weihnachtsgeschäft genügend Switch und sogar SNES Mini Einheiten zur Verfügung stehen sollen.

Trailer:

Injustice 2 ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Möglicherweise folgt noch ein PC Release, zu dem in letzter Zeit Gerüchte aufgetaucht sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.