Injustice 2: Black Manta als weiterer Kämpfer freigeschaltet. Einzelkauf-Release folgt erst noch.

Injustice 2: Black Manta als weiterer Kämpfer freigeschaltet. Einzelkauf-Release folgt erst noch.

Injustice 2 Spieler dürfen sich über einen neuen Kämpfer freuen, der im Rahmen des Fighter Pack 2 veröffentlicht wurde. So darf man nun mit Black Manta kämpfen! Auch ein Einzel-Verkauf des Kämpfers ist geplant, soll jedoch erst am 19 September starten.

Schon gelesen?  Sonic Forces: Erster Zusatzinhalt angekündigt, den Vorbesteller und Käufer zum Launch herunterladen können!

Trailer:

Injustice 2 ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Möglicherweise folgt noch ein PC Release, zu dem in letzter Zeit Gerüchte aufgetaucht sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.