God of War soll Spieler wohl emotional treffen. Entwickler sprechen über Kratos Entwicklung im Verlauf des Spiels.

God of War kaufen: http://amzn.to/2gOWFVI

God of War soll Spieler wohl emotional treffen. Entwickler sprechen über Kratos Entwicklung im Verlauf des Spiels.

God of War soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Wenn nichts schief läuft ziemlich gegen Anfang 2018. Zuletzt ging man dabei auf die Spielelemente ein und versprach, dass Kratos auch im neuen God of War wieder kräftig um sich prügeln wird und an Brutalität nicht gespart wird.

Schon gelesen?  Street Fighter 5: Neu angekündigter Charakter „Zeku“ zeigt sich im frischen Gameplay Trailer. So spielt sich der neue Kämpfer!

Allerdings wird man wohl auch ganz neue Aspekte erleben, denn tatsächlich soll das neue God of War neben diesen Actionreichen-Sequenzen wohl auch einige Sequenzen bieten, die euch schwierige Entscheidungen abverlangen. So sollen Entscheidungen sich sehr auf Kratos Schicksal und das Schicksal seins Sohnes „Atreus“ auswirken.

Entsprechend werden wir es laut Director Barlog nicht nur mit dem brutalsten God of War zu tun haben, sondern auch mit dem emotionalsten.


One thought on “God of War soll Spieler wohl emotional treffen. Entwickler sprechen über Kratos Entwicklung im Verlauf des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.