Dragon Age: Dieses Mal kein neuer Titel sondern ein Spinnoff der ein bekannte Handlung weiterführt? Diese Gerüchte gibt es derzeit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age: Dieses Mal kein neuer Titel sondern ein Spinnoff der ein bekannte Handlung weiterführt? Diese Gerüchte gibt es derzeit!

Dragon Age gehört zu den beliebtesten Rollenspielmarken unserer Zeit. Dragon Age Inquisition war so beliebt, dass es mehrfach zum besten Spiel des Jahres gekürt wurde. Kein Wunder also, dass uns wohl ein weiterer Ableger ins Haus steht.

Jedoch wird es dieses Mal wohl keine komplett neue Geschichte in Form eines Dragon Age 4 Geben. Via Twitter gaben die Entwickler von Bioware nun zu verstehen, dass wir es wohl eher mit einem Spinoff zu tun haben, bei dem die Handlung des DLC’s „der Eindringling“ weiter aufgenommen werden soll. Das war die Handlung des letzten DLC’s von Dragon Age Inquisition, die nun vermutlich erweitert und fortgeführt wird.

Warten wir ab wann Bioware das neue Dragon Age offiziell angekündigt.