Doom wird wohl noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen? Händler listet Termin!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Doom wird wohl noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen? Händler listet Termin!

Wird die Nintendo Switch noch in diesem Jahr einen großen Shooter erhalten? Doom soll bekanntlich auf die Nintendo Switch erscheinen, allerdings gab es bislang keinen konkreten Termin. Nun behauptet ein Händler, dass es noch dieses Jahr soweit sein soll und zwar konkret am 13 Dezember in Europa.

Wird Betehsda daher Doom noch vor Weihnachten auf den Markt bringen und so versuchen das wichtige Weihnachtsgeschäft mitzunehmen? Nachdem The Elder Scrolls für November angekündigt ist, klingt Dezember nicht so abwegig. Auf der anderen Seite gab es aber auch Aussagen dass ein Release erst 2018 erfolgen soll.

Zum Händler: https://www.kuma.cz/doom-switch

Wir dürfen gespannt sein!