Destiny 2: Welche Änderungen bringt der gestrige Hotfix nach dem die Server für 4 Stunden vom Netz genommen wurden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2: Welche Änderungen bringt der gestrige Hotfix nach dem die Server für 4 Stunden vom Netz genommen wurden.

Destiny 2 war gestern für viele Spieler nicht erreichbar. Grund war das Aufspielen eines neuen Hotfixes für die Bungie die Server ein weiteres Mal für 4 Stunden vom Netz nahm. Nun hat man bekannt gegen welche Änderungen man mit dem Patch vorgenommen hat.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung für die „Man o‘ War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    • Spieler können „Man o‘ War“ bei Asher Mir auf Io abholen.

UI

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
    • Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
    • Dadurch wird ebenfalls ein Problemmit dem Momentum-Modifikator behoben.

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss, bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde, Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.