Destiny 2: Beta für Guidespiele gestartet und Hot Fix 1.0.2.1 aufgespielt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Beta für Guidespiele gestartet und Hot Fix 1.0.2.1 aufgespielt.

Destiny 2 musste sich längeren Wartungsarbeiten unterziehen die zur Vorbereitungen auf den gestern erschienen Raid „Leviathan“ und einige Hotfixes mit sich brachten. Folgende Änderungen wurden dabei aufgespielt:

Clans

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Übersichten nicht im Spiel angezeigt wurden.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das MIDA Mini-Werkzeug nicht erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    • Spieler erhalten ihr fehlendes MIDA Mini-Werkzeug bei Devrim Kay.

Allgemein

  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz führte.

 

Darüber hinaus hat man mit dem Hot Fix auch die Guidedspiele aktiviert. Diese ermöglichen es Clans einige Spieler in Aktivitäten zu unterstützen. Als Gegenleistung erhalten Clan’s besondere Belohnungen.