Cyberpunk 2077: Wird der Titel eine beliebte Stimme wiederaufleben lassen? Möglicherweise wird es Geralds Stimme in dem Spiel geben! Witcher 4? Davon will er nichts wissen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077: Wird der Titel eine beliebte Stimme wiederaufleben lassen? Möglicherweise wird es Geralds Stimme in dem Spiel geben! Witcher 4? Davon will er nichts wissen.

CD Projekt hat mit The Witcher 3 großes geleistet und ein geniales Spiel aus dem Boden gestampft. Für ein unabhängiges Studio eine wirklich große Leistung. Nun ein paar Quartale weiter arbeitet man unter Hochdruck an Cyberpunk 2077, dass Spieler in ein SciFi Universum stecken soll. Sonderlich viel ist sonst noch nicht über das Spiel bekannt. Lediglich Gerüchte über frei Fahrbare Fahrzeuge, offene Welten und mehr machen die Runde.

Möglicherweise wird man aber auch bewährte Mechaniken übernehmen, denn anscheinend wird man Doug Cockle -> Geralts Stimme aus The Witcher -> ebenfalls in Cyberpunk 2077 nutzen.

Als man wissen wollte ob es ein Witcher 4 geben wird, wollte Cockle dazu keine Stellung beziehen und blockte mit einem „er wissen nichts darüber“ ab.

Cyberpunk 2077 soll aktuell in der Vollproduktion befindlich sein allerdings noch eine Weile in der Produktion bleiben. Laut CD Projekt soll mit einer baldigen Veröffentlichung nicht gerechnet werden.