Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wow! Schon mehrere Millionen Verkäufe nur auf PS4!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crash Bandicoot kaufen: http://amzn.to/2iMkdLA

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wow! Schon mehrere Millionen Verkäufe nur auf PS4!

Na – wenn das nicht ein großer Erfolg für eine ziemlich einfach gestrickte Spielefranchise ist. Wie man aktuell lesen kann soll Crash Bandicoot: N Sane Trilogy, dass bislang nur für PlayStation 4 verfügbar ist, allein auf dieser Plattform bereits über 2,5 Millionen Einheiten abgesetzt haben.

Ein ziemlich großer Wert für einen exklusiven Titel.

Gerüchten zur Folge soll der Titel nur zeitexklusiv sein und später auch für Xbox One erscheinen. Möglicherweise noch für weitere Plattformen.

Aber allein schon der Umstand dass der Titel auf PlayStation ein Millionenseller ist, dürfte die Chancen auf einen komplett neuen Titel recht positiv stimmen!