Assassins Creed Origins: Die Maske der Verschwörung Live Action Trailer veröffentlicht.

Assassins Creed Origins: Die Maske der Verschwörung Live Action Trailer veröffentlicht.

Die Veröffentlichung von Assassins Creed Origins rückt von Tag zu Tag näher. Ubisoft hat nun einen weiteren Trailer zu Assassins Creed Origins veröffentlicht, der unter dem Motto „Die Masken der Verschwörung“ veröffentlicht wurde. Es handelt sich um einen Live Action Trailer.

Schon gelesen?  Lucas Arts hatte wohl nicht immer EA im Auge. Vor einigen Jahren sollen auch die Mannen von den Avalanche Studios die Anfrage erhalten haben. Darüber hinaus hat auch Kratos aus God of War klare Worte zum Thema.

Assassins Creed Origins erscheint am 27 Oktober 2017 für PS4, PC und Xbox One


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.