Xbox One X: Die Spiele können kommen! Diese wichtige Engine hat nun offiziell den Support der neuen Konsole verkündet.

Xbox One X: Die Spiele können kommen! Diese wichtige Engine hat nun offiziell den Support der neuen Konsole verkündet.

Epic Games ist nicht nur für die ein oder andere großartige Spielemarke bekannt, wozu auch das aktuelle Fortnite gehört. Sondern auch für die Entwicklung der Unreal Engine 4 – die wichtigste Engine für aktuelle Videospiele im kommerziellen Sektor.

Und da wirklich viele Spiele auf der Unreal Engine 4 basieren ist es gut zu hören, dass die Xbox one X nun ganz offiziell zu den Plattformen gehört, die von der Unreal Engine 4 unterstützt werden. Entwickler dürften es dadurch leichter haben das beste aus der Unreal Engine 4 herauszuholen.

Schon gelesen?  Baja Edge of Control HD hat einen neuen Trailer samt Termin erhalten.

Wer die Unreal Engine 4 besitzt kann sich den Support durch ein einaches Update dazu holen. In den kommenden Monaten sollen die Funktionen noch erweitert werden um das beste aus der Xbox one X heraus zu holen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.