Sony verspricht großes eSport Rahmenprogramm auf der Gamescom. Vor Ort und via Livestream!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony verspricht großes eSport Rahmenprogramm auf der Gamescom. Vor Ort und via Livestream!

Die Gamescom 2017 steht vor der Tür und mit großen Schritten bewegen wir uns auf die Messe zu. Sony hat nun nochmal nachgelegt und ein eSport’s Programm vorgestellt, dass am Messe Freitag und Samstag der kommenden Woche stattfinden soll.

An beiden Tagen möchte man die PlayStation Masters austragen. Disziplinen werden beispielsweise Rocket League sein. Aber auch spontane Wettstreite gegen Profizocker und Preisen kann man mitmachen in den kategorien Marvel vs Capcom Infinite, Destiny 2 und Call of Duty WWII.

Man wird mit der ESL zusammenarbeiten und möchte auch einen Blick auf die Tournament Feature auf der Bühne zeigen. Alle Inhalte werden auch via Twitch übertragen. Dazu müsst ihr auf den PlayStation Kanal gehen: