PlayStation 4 Firmware 5.00: Beta Tester zeigen sich begeistert über Optimierungen die mit dem Firmware vorgenommen wurden. Deutlicher Performance anstieg?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation 4 Firmware 5.00: Beta Tester zeigen sich begeistert über Optimierungen die mit dem Firmware vorgenommen wurden. Deutlicher Performance anstieg?

Bekanntlich können ausgewählte Spieler aktuell Firmware 5.00 testen und einen kleinen Blick auf die nächste Firmware werfen. Welche Änderungen damit Einzug halten hatten wir in einer News bereits ausführlich besprochen. Nachlesen könnt ihr hier nochmals:

http://ps4f.de/2017/08/playstation-firmware-5-0-beta-gestartet-das-sind-die-features-einladungen-zur-beta-versendet-wir-verteilen-2-beta-codes-in-der-news-id62195.html

Nun gibt es das erste Feedback durch die Tester. So berichten User darüber dass die ganze Performance der Menüführung deutlich optimiert wurden sein soll. So fällt dem User auf, dass er keinen einzigen Ruckler auf seiner PlayStation 4 Pro bemerkt, wenn er seine 1 TB große Spielesammlung durchscrollt. Er hofft, dass dies auch in der finalen Fassung so bleibt.

Wir dürfen gespannt sein welche Geheimnisse die Beta Tester in den kommenden Tagen noch finden.