Final Fantasy XV: Prompto VR Experience wird nicht offiziell veröffentlicht. Das ist laut Square Enix der Grund.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy XV: Prompto VR Experience wird nicht offiziell veröffentlicht. Das ist laut Square Enix der Grund.

Final Fantasy XV: Prompto VR Experience ist vor einigen Monaten erstmals in den Medien aufgetaucht. Dahinter verbirgt sich eine VR Demo die man auf speziellen Events anspielen konnte. Man war sich sicher, dass Square Enix die VR Demo irgendwann kostenfrei im PlayStation Store zur Verfügung stellen wird.

Allerdings gab es dazu nun ein klares Dementi. Demnach sei Final Fantasy XV: Prompto VR Experience tatsächlich nur für diese speziellen Events entwickelt wurden und sollte „Die Power der neuen VR Systeme zur Schau stellen“.

Für den heimischen Gebrauch wird man „Monster of the Depp: Final Fantasy XV“ veröffentlichen.