Destiny: Nehmt das letzte Mal an den Prüfungen von Osiris Teil.


Destiny: Nehmt das letzte Mal an den Prüfungen von Osiris Teil.

Destiny neigt sich langsam aber sich seinen „Ende“. Denn im Gegensatz zu Destiny 2 soll man zwar noch mit seinen Charakteren in Destiny 1 Spielen können. Allerdings wird auf der anderen Seite kein großes Event wie Osiris oder Eisenbanner mehr starten.

Seit gestern Abend 19:00 Uhr ist letztmalig „Die Prüfungen von Osiris“ gestartet und ihr könnt aktuell daran teilnehmen. Nutzt also eure letzte Chance in Destiny 1!

 

Morgen finden zum letzten Mal die Prüfungen von Osiris im Destiny 1-Schmelztiegel statt. Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug, um den ultimativen Sieg zu erringen, dann packt eure Taschen für einen letzten Trip zum Leuchtturm. Viele von euch fragen sich wahrscheinlich, was die letzte Karte sein wird. Doch wir lassen das schön unter Verschluss, so dass es eine Freitagüberraschung wird. Die Karte wird um 19:00 MESZ enthüllt, wenn auch die Prüfungen ein letztes Mal live gehen.
Schon gelesen?  Spelunker Party ist nun auf Nintendo Switch zu haben. Seht den Launch Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.