Dessidia Final Fantasy: Jecht zeigt sich im Charakter Trailer. Außerdem soll es eine Closed Beta geben.

Dessidia Final Fantasy: Jecht zeigt sich im Charakter Trailer. Außerdem soll es eine Closed Beta geben.

Dessidia Final Fantasy wurde vor einiger Zeit von Square Enix angekündigt und wird von den Miso Profis von Koei Tecmo entwickelt. Im neuen Trailer stellt man Final Fantasy X Charakter „Jecht“ vor, der das Roaster erweitern wird.

Darüber hinaus hat man erste Informationen zur Beta geteilt. Die soll in Japan vom 26 August bis 4 September laufen. Darüber hinaus muss vorab ein Tocket heruntergeladen werden, über das die Anmeldung erfolgt. Das steht vom 8 bis 20 August 2017 zur Verfügung. Unklar ist ob die Daten auch für den Westen gelten. Wir hoffen dass Square Enix hierzu bald eine Pressemitteilung versendet.

Schon gelesen?  Analysten geben nun EA Recht und sagen Spielpreise seien viel zu niedrig. So seien Games verglichen mit anderen Unterhaltungsformen „sehr günstig“.

One thought on “Dessidia Final Fantasy: Jecht zeigt sich im Charakter Trailer. Außerdem soll es eine Closed Beta geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.