Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

Die Mannen von den Virtuos Studios haben in der Vergangenheit schon einige Auftragsportierungen erledigt. So wurde Batman: Return to Arkham von ihnen umgesetzt. Auch Assassins Creed als Ezio Collection und Final Fantasy XII: The Zodiac Age kam aus ihrer Feder.

Schon gelesen?  The Seven Deadly Sins Collector’s Edition angekündigt.

Nun scheinen die Studios ein größeres Projekt für Nintendo Switch zu portieren. So lässt Senior Programmer Xiaoyu Zhang wissen, dass man an einem Triple-A-Spiel für die Switch arbeitet. Es soll sich um eine Portierung handeln.

Mehr Details gibt es leider noch nicht.


One thought on “Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

  1. LoedIsaacZorn Reply

    An einem größeren Titel arbeiten oder an größerem Titel arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.