Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

Die Mannen von den Virtuos Studios haben in der Vergangenheit schon einige Auftragsportierungen erledigt. So wurde Batman: Return to Arkham von ihnen umgesetzt. Auch Assassins Creed als Ezio Collection und Final Fantasy XII: The Zodiac Age kam aus ihrer Feder.

Schon gelesen?  Sony stellt sein Gamecom Line-Up vor. Diese Spiele können gespielt werden!

Nun scheinen die Studios ein größeres Projekt für Nintendo Switch zu portieren. So lässt Senior Programmer Xiaoyu Zhang wissen, dass man an einem Triple-A-Spiel für die Switch arbeitet. Es soll sich um eine Portierung handeln.

Mehr Details gibt es leider noch nicht.


One thought on “Batman: Return to Arkham Entwickler scheinen an größeren Titel für Switch zu arbeiten.

  1. LoedIsaacZorn Reply

    An einem größeren Titel arbeiten oder an größerem Titel arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.