The Banner Saga: Entwickler geben bekannt, dass die PSVIta Version eingestellt wurde.

The Banner Saga: Entwickler geben bekannt, dass die PSVIta Version eingestellt wurde.

The Banner Saga befindet sich auf so einigen Plattformen. Auch eine mobile PlayStation Vita Fassung zu „The Banner Saga“ sollte erschienen. Allerdings wurde es ruhig um das Projekt. Jetzt ist klar – dass das Projekt nach über zwei Jahren Entwicklung eingestellt wurde.

Schon gelesen?  SOMA wird mit Safe Mode erweitert für Spieler die nur die Story genießen möchten.

Grund war, dass nach dieser Entwicklungszeit The banner Saga auf der Vita nicht gut genug lief. Um die Entwicklugnskosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben nahm man die Entwicklung lieber zurück.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.