Pokemon Rollenspiel für Nintendo Switch – noch gibt es kein Zeitfenster. Man möchte der Entwicklung wohl genug Raum lassen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon Rollenspiel für Nintendo Switch – noch gibt es kein Zeitfenster. Man möchte der Entwicklung wohl genug Raum lassen.

Im Rahmen des offiziellen Quartals Bericht hat Nintendo weitere Titel mit einem Zeitfenster gesehen. Auch das Pokemon Rollenspiel, dass in Rahmen der E3 mehr oder weniger angekündigt wurde, hat dabei eine Berücksichtigung gefunden.

Allerdings lässt man sich Zeiträume offen. Zwar möchte man Pokemon als Rollenspiel gerne schon 2018 veröffentlichen. Mit der Formulierung „2018 oder später“ lässt man sich aber auch die Option das Pokemon Rollenspiel auch weiter nach hinten zu verschieben.

Drücken wir mal die Daumen dass Pokemon gute Fortschritte macht und nicht als so lang verschoben werden muss.