Nintendo: Aktuelles Geschäftsbericht mit neuen Verkaufszahlen bei Software und Hardware.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo: Aktuelles Geschäftsbericht mit neuen Verkaufszahlen bei Software und Hardware.

Nintendo hat grade einen Flow und der ist auf Erfolg getrimmt. Ein neuer Geschäftsbericht beweist dies nun einmal mehr und zeigt, dass Nintendo Produkte hoch gefragt sind. So konnte die Verkaufszahl der Nintendo Switch mittlerweile auf 4,7 Millionen ausgebaut werden. Der 3DS auf 67,08 Millionen und die Wii U auf 13,56 Millionen Einheiten ausgebaut werden.

Software technisch läuft es auch. Arms konnte The Legend of Zelda mittlerweile übertrumpfen und 1,18 Millionen Einheiten absetzen. Zelda liegt bei 1,16 Millionen. Insgesamt sollen 13,60 Millionen Einheiten Switch Software verkauft wurden sein.