Nach der Ankündigung der Toy Story Welt verspricht Square Enix alle welten vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III zu enthüllen. Weitere Welten mit DLC möglich.

Nach der Ankündigung der Toy Story Welt verspricht Square Enix alle welten vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III zu enthüllen. Weitere Welten mit DLC möglich.

Kingdom Hearts 3 hat einen neuen Trailer erhalten, womit auch die neue Toy Story Welt enthüllt wurde. Doch welche Welten werden im gesamten Spiel vertreten sein? Square Enix machte nun die Ankündigung, dass alle Welten bis zur Veröffentlichung von Kingdom Hearts III enthüllt werden sollen. Womöglich wird man diese mit weiteren Trailern und co ankündigen?

Schon gelesen?  Star Wars Battlefront: Wurden die Mikrotransaktionen entfernt weil Disney nicht in Zusammenhang mit Glückspiel gebracht werden wollte? Anscheinend gab es ein Telefonat von Disney mit scharfer Anweisung!

Schon jetzt gibt man aber auch die Aussicht, dass man weitere Welten im späteren Verlauf auch via DLC integrieren könnte. Wie immer wird aber wohl die Erfolg des Hauptspiels davon abhängig sein. Sicherlich wird Square Enix die Arbeit auch nicht umsonst machen und die meisten dieser Welten gegen Bezahlung anbieten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.