Konkurrenz für Nintendos Mini NES und SNES – Atari zeigt seine neue Atari Box in neuen Fotos!

Konkurrenz für Nintendos Mini NES und SNES – Atari zeigt seine neue Atari Box in neuen Fotos!

Atari hat schon vor einigen Wochen Pläne bekannt gegeben zurück auf den Konsolenmarkt zu wollen. Zwar wird man keine moderne Konsolen auf den Markt bringen, möchte aber ähnlich wie Nintendo mit einer Retro Konsole im handlichen Format punkten.

Schon gelesen?  Rainbow Six Siege: PlayStation 4 Spieler können aufatmen. Die Probleme des letzten Updates sind aus dem Weg geschafft.

Nun hat Atari neue Bilder zur sogenannten „Atari Box“ veröffentlicht. Schaut hier:

Umfangreiche Details gibt es zu den Konsolen nicht. Jedoch wurde bestätigt, dass ein HDMI Port, 4 USB Ports, sowie auch ein SD Card Slot in der Konsolen verbaut sein soll. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.