Games with Gold für den August wurden gestern Abend offiziell enthüllt und es sind ganz andere Spiele als gedacht! Trotzdem zufrieden?

Games with Gold für den August wurden gestern Abend offiziell enthüllt und es sind ganz andere Spiele als gedacht! Trotzdem zufrieden?

Tja – in der Vergangenheit waren Leaks zu Games with Gold eigentlich ziemlich zuverlässig. Als wir gestern Morgen das Line-Up gehört haben, waren wir eigentlich sicher, dass da etwas dran sein könnte. Als dann am Nachmittag eine zweite Liste auftauchte merkte man erstmals – oh – jetzt fangen die Faker auch schon bei den Games with Gold an. Und das gleich doppelt!

Schon gelesen?  Xbox One X: Aaron Greenberg verspricht vor Release noch deutlich mehr Informationen und spricht über Engpässe. Beispielsweise soll Supersampling vorab präsentiert werden – eine Technik bei der auch Full HD Fernseher von der Xbox One X profitieren.

Den Microsoft hat gestern ebenfalls die offizielle Ankündigung getätigt und es sind wirklich ganz andere Spiele! So darf man sich auf Xbox One über Slime Rancher und Trials Fusion freuen. Auf Xbox 360 und auf Xbox One Abwärtskompatibel gibt es Bayonetta und Red Fiction Armageddon.

Video:

Eigentlich ein starkes Line-Up. Gefällt es euch den auch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.