Erscheint Fire Emblem Fates auch für die Nintendo Switch? Es wurden diverse Hinweise bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erscheint Fire Emblem Fates auch für die Nintendo Switch? Es wurden diverse Hinweise bekannt!

Fire Emblem gehört zu den beliebten Nintendo Marken und ist daher gern auf verschiedenen Plattformen gesehen. Vor allem war die Marke allerdings bislang auf dem 3DS vertreten, wobei auch für Nintendo Switch ein großer Ableger in der Mache ist.

Allerdings erscheint wohl einiges in der Fire Emblem Marke. Denn auch Fire Emblem Heroes erscheint in wenigen Wochen auf 3DS und Nintendo Switch.

Der spanische Arm von Amazon möchte darüber hinaus wissen, dass Fire Emblem Fates auch noch für Nintendo Switch erscheint. Da der Titel bereits mit einschlägigen Cover gelistet wurde scheint die Möglichkeit eines Eintragsfehlers eher unwahrscheinlich. Auch ein Releasedatum wurde angegeben und fällt auf den 17 November 2017.

Wir dürfen gespannt sein ob Nintendo entspreches bald offiziell bestätigt.