Dataminer finden Hinweis dass der Nintendo Service „Mii Verse“ vor dem Aus steht. Doch was ist dran?

Dataminer finden Hinweis dass der Nintendo Service „Mii Verse“ vor dem Aus steht. Doch was ist dran?

Da Miiverse ist Nintendos Wii U Plattform dass Spieler verbinden sollte. Anscheinend hat man aber keine Lust den Service sonderlich länger online zu lassen. Zumindest haben Dataminer nun ziemlich eindeutig Hinweise dahingehend gefunden.

Schon gelesen?  Final Fantasy 15: Monster of the Deep veröffentlicht – ab sofort könnt ihr VR Angeln im Final Fantasy Stil erleben.

So findet sich darin nämlich eine Textpassage, die Nutzer darüber informieren soll, dass das Miiverse nicht länger zur Verfügung steht.

Eine entsprechende Ankündigung gab es seitens Nintendo noch nicht. Auch liegt uns noch keine Stellungnahme vor. Es sieht aber stark danach aus, dass das Miiverse bald Geschichte sein wird. Schade!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.