Übel! Call of Duty Modern Warfare Remastered: Activision hat nun tatsächlich eine Stand Alone Version angekündigt. Allerdings vorerst nur für einen gewissen Teil an Spielern… Außerdem teurer als das Bundle!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare kaufen: http://amzn.to/2mI8SeL

Übel! Call of Duty Modern Warfare Remastered: Activision hat nun tatsächlich eine Stand Alone Version angekündigt. Allerdings vorerst nur für einen gewissen Teil an Spielern… Außerdem teurer als das Bundle!

Die Restriktion in der Call of Duty Welt geht weiter! Nachdem man schon Season-Passes von Call of Duty Spielen mit der Auflage versieht, dass nur bestimmte Plattformen anfänglich beliefert werden dürfen, scheint man dies nun auch mit Remaster Spielen auszurprobieren.

So wurde nun tatsächlich die schon länger in der Gerüchteküche besprochene Call of Duty Mondern Warfare Remastered Fassung angekündigt. Allerdings mit dem zusätzlich Hinweis, dass diese Stand Alone Fassung in Kürze nur für PlayStation 4 erscheint.

Auch andere Plattformen sollen versorgt werden, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Damit meint man wohl Xbox One und den PC.

Allgemein darf man allerdings in Frage stellen, ob die Stand Alone Version von Call of Duty Modern Warfare tatsächlich gekauft werden wird. Activision möchte für die Stand Alone Verison satte 40€. Im Paket mit Infinite Warfare gibt es Modern Warfare Remastered aber Teils schon ab 25€…