The Evil Within 2: Shinji Mikami anscheinend nicht Director des Spiels.

The Evil Within 2: Shinji Mikami anscheinend nicht Director des Spiels.

The Evil Within 2 wurde im Rahmen der E3 2017 enthüllt und soll bereits am 13 Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Versprochen werden dem Spieler mehr Freiheiten und offenere Areale im Spiel, gegenüber dem Erstling.

Schon gelesen?  Wipeout Omega Collection erscheint für PlayStation VR. Doch was passiert mit Leuten die schon das „original“ besitzen?

Darüber hinaus wurde nun nachträglich bekannt, dass zwar Tango Works erneut an dem Projekt arbeitet, der kreative Kopf Shinji Mikami aber anscheinend nicht als Director beteiligt ist.

Wer dessen Nachfolge übernommen wurde noch nicht bekannt gegeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.