Pokemon für Nintendo Switch soll „eine traditionelle Pokemon Erfahrung werden“. + Metroid Prime 4 Beschreibung.

Pokemon für Nintendo Switch soll „eine traditionelle Pokemon Erfahrung werden“.

Pokemon Fans warten schon seit Jahren darauf das Nintendo den Mut aufbringt und ein Pokemon RPG für eine Heimkonsole macht. Natürlich entsprechende 3D Umgebung vorausgesetzt.

Im Rahmen der E3 war es soweit. Während der Präsentation von Pokemon Tekken DX sprach ein Gamefreak Entwickler, dass man mit der Entwicklung eins AAA Pokemon Rollenspiels für die Switch gestartet habe. Allerdings gab es weder Spielmaterial noch irgendwelche weiteren Erklärungen.

Schon gelesen?  Star Wars Battelfront 2: Die Singleplayer Kampagne zeigt sich in Gameplay Videos! Seht erste Szenen der Story!

Zum Teil konnte Regie Fils-Aime nun in einem Interview abhelfen. Dort bestätigt der amerikanische Nintendo Präsident, dass es sich bei Pokemon für Nintendo Switch um eine „Traditionelle“ Pokemon Erfahrung handeln soll, die Finden, Kämpfe, Training als Erfahrung mit Pokemon umfassen soll. Dies soll das erste Pokemon Spiel dieser Art werden, dass den Schritt auf die Heimkonsole findet.

Neben erwähnt er noch, dass Metroid Prime 4 wieder ein „First-Person Adventure“ sein wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.