Paragon: Ein neuer Held betritt das Schlachtfeld: Wraith erscheint am 27. Juni.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Paragon: Ein neuer Held betritt das Schlachtfeld: Wraith erscheint am 27. Juni.

Pressemitteilung:

heute stellt Epic Games einen neuen Helden für das immer weiter wachsende MOBA Paragon für den PC und die PlayStation 4 vor. Wraith wird ab dem 27. Juni verfügbar sein.

Wraith ist ein Absolvent des Special Operations Programms von Echelon. Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann.

Mehr Informationen zu Wraiths Fähigkeiten gibt es auf dem offiziellen Paragon Blog: https://www.epicgames.com/paragon/news/new-hero-reveal-wraith

Ein Trailer von Wraith ist hier zu sehen:

Wie immer sind alle Helden in Paragon kostenlos.