Nun greift man Hart durch! Microsoft verweigert als erster Publisher die Zertifizierung des Freitag der 13th Content-Updates.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nun greift man Hart durch! Microsoft verweigert als erster Publisher die Zertifizierung des Freitag der 13th Content-Updates.

Freitag der 13th ist zuletzt als Videospiel veröffentlicht wurden. Auf dem Papier wurde ein spannendes Spiel versprochen, dass 6 Spieler einem ebenfalls durch einen Spieler gespielten Meuchelmörder aussetzt.

Das Problem – technisch lief nicht alles rund. Auch Spielerisch war die Balance noch weit von optimal entfernt. All das haben wir in unserem Test geschrieben.

Nun wollte Entwickler Gun Media eigentlich für Entschädigung sorgen. Allerdings scheint man dabei wieder nur ungenügende Qualität zu liefern. Microsoft hat nun nämlich durchgegriffen und die Zertifizierung des Updates verweigert.

Nun soll das Update auf Xbox One Konsolen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.