Nintendo America Mitarbeiter bestätigt, dass Pokemon und Metroid Prime 4 schon nächstes Jahr geplant sind! Erscheint wohl doch ziemlich schnell!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo America Mitarbeiter bestätigt, dass Pokemon und Metroid Prime 4 schon nächstes Jahr geplant sind! Erscheint wohl doch ziemlich schnell!

Nintendo of America Mitarbeiter – Charlie Scibetta, der als Corporate Communications Director bei Nintendo of America arbeitet, hat in einem aktuellen Interview ein paar mehr Dinge zu Pokemon und Metroid Prime gesagt.

So soll er in einer Zeile gesagt haben, dass 2018 sich alles um Metroid, Kirby, Yoshi und das neue Pokemon Spiel drehen wird. Für Dieses Jahr habe man schon ein sehr starkes Line-Up. Man sei mit dem was man in diesem und im nächsten Jahr zur Verfügung stellt sehr zufrieden.

Da Metroid Prime 4 mit einem Teaser ohne Termin und Pokemon Switch sogar nur mit Worten angekündigt wurden, ist das eine große Neuigkeit. Denn während der Präsentation machte es den Eindruck, dass beide Spiele womöglich noch länger Entwicklungszeit benötigen.