Mittelerde Schatten des Krieges: Native 4K Auflösung für die Xbox One X wurde bestätigt.

Mittelerde Schatten des Krieges kaufen: http://amzn.to/2nhVwEW

Mittelerde Schatten des Krieges: Native 4K Auflösung für die Xbox One X wurde bestätigt.

Microsoft und Warner Bros arbeiten zusammen um das beste Erlebnis für Mittelerde Mordors Schatten herauszukitzeln. Im Rahmen der E3 Pressekonferenz präsentierte man erstmals Szenen aus Mittelerde Schatten des Krieges die von der Xbox One X stammen und in nativen 4K gerendert wurden.

Auch die finale Fassung für Daheim soll eine native 4K Auflösung erhalten und dabei mit 30 FPS laufen. Das Ziel von 60 FPS gab es laut Entwickler Monlith zu keiner Zeit.

Schon gelesen?  Ein bisschen Final Fantasy VII Remake auch in Kingdom hearts III? Deshalb dürfen sich auch Final Fantasy VII Fans auf Kingdom Hearts III freuen!

Mittelerde Schatten des Krieges erscheint nach einer längeren Verschiebung am 10 Oktober für Xbox One, PC und PS4. Ursprünglich war ein Release im August 2017 geplant.


One thought on “Mittelerde Schatten des Krieges: Native 4K Auflösung für die Xbox One X wurde bestätigt.

  1. Jan Schmidt
    Jan Schmidt Reply

    Die Texturen bei dem E3 Gameplay sprachen auch Bände.
    Und 30fps gehen für ein Action Adventure voll in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.