LawBreakers: Ehemaliger Gears of War Entwickler Cliff Bliszinski zeigt sich erfrischend ehrlich, weshalb LawBreakers nicht für Xbox One entwickelt wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LawBreakers: Ehemaliger Gears of War Entwickler Cliff Bliszinski zeigt sich erfrischend ehrlich, weshalb LawBreakers nicht für Xbox One entwickelt wird.
Cliff Bliszinski hat der Xbox Familie eigentlich viel zu verdanken. Immerhin gilt er als kreativer Schöpfer der Gears of War Reihe und hat seinen heutigen Ruhm der Xbox Community zu verdanken. Dennoch ist es bislang so, dass sein neues Projekt „LawBreakers“ mit seinem eigenen Studio nicht für Xbox One angekündigt wurde. Bestätigt wurde der Titel lediglich für PC und etwas später für PlayStation 4.

Im Interview ging er nun darauf ein weshalb. So sagte er ganz klar, dass dies wirtschaftliche Gründe habe – allerdings kein Zustand sein muss, der so bleiben muss. Sollte der Launch von LawBreakers gut funktionieren, zeigen sich die Boss Key Productions und eben Cliff Bliszinski durchaus bereit, LawBreakers später auf die Xbox One zu bringen.

Trailer:

Na dann!