Die erfolgreichsten Spiele der E3 2017? Geht es nach den Videoviews sind diese Games ganz vorn! Was war euer Favorit?

Die erfolgreichsten Spiele der E3 2017? Geht es nach den Videoviews sind diese Games ganz vorn! Was war euer Favorit?

Die E3 ist zu Ende und wie immer dürfen wir uns über zahlreiche Enthüllungen freuen. Doch welche Spiele kamen bei den Spielern besonders gut an? Ein Hinweis darauf gibt YouTube, denn die dortigen Trailer die zur E3 veröffentlicht wurden haben einen Counter. Und geht es nach den Views hat Star Wars Battlefront 2 ganz eindeutig gewonenn.

Schon gelesen?  PlayerUnknown’s Battlegrounds Entwickler bald nicht mehr unabhängig? Großer Publisher möchte übernahme, scheitert jedoch und investiert!

Es folgt Super Mario Odyssey und SpiderMan PS4. Siehe Grafik:


Zu den Videos:

  1. Star Wars Battlefront 2
  2. Super Mario Odyssey
  3. Marvel’s Spider-Man (PS4)
  4. FIFA 18
  5. Need for Speed Payback
  6. Official Call of Duty: WWII
  7. Forza Motorsport 7
  8. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  9. South Park: The Fractured But Whole
  10. Assassin’s Creed Origins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.